Wochenende mit dem Partner

  • Posted on Juli 24, 2015 at 09:06

Kuscheln vorm Kamin, entspannen in der Sauna, Eintauchen in die Natur beim Wandern, Genießen beim Essen, Zweisamkeit erfahren mit allen Sinnen – wer mit seinem Partner einen erholsamen Urlaub verbringen möchte, der ist in Tirol genau richtig. Hier finden Stressgeplagte Ruhe und Erholung sowie ein reichhaltiges Angebot toller Hotels mit exklusiven Angeboten für einen unvergesslichen Urlaub zu zweit. Wer eine wildromantische Natur erleben möchte und das ruhige Leben in idyllischen Bergdörfern, der sollte die Silberregion Karwendel als Ziel auswählen.

Bei Streifzügen durch die Natur die Zweisamkeit genießen

Der kleine Ort Stans ist wie geschaffen für einen erholsamen Urlaub zu zweit. Das romantische Bergdorf am Fuße des Karwendelgebirges strahlt Ruhe und Gemütlichkeit aus. Hier merkt man sofort, wie Hektik und Stress des Alltags schon bei der Ankunft abfallen. Ankommen, Koffer auspacken und dann – nur noch genießen! Schon der Blick aus dem Fenster und die schroffen Gebirgszüge des Karwendels lassen die Besucher schnell zur Ruhe kommen. Für einen Urlaub zu zweit bietet sich ein Erwachsenenhotel wie Der Brandstetterhof an.

Hier werden verliebte Paare von Kopf bis Fuß verwöhnt und können endlich mal gemeinsam ausspannen. Den Tag kann man hier beginnen mit einem zünftigen Frühstück. Anschließend sollten Verliebte unbedingt den Gang in die Wolfsklamm wagen, der entlang tosender Wasserfälle und durch tiefe Schluchten führt. Gemeinsam diesen Anblick genießen – das sind Momente, die man nicht so schnell wieder vergisst.

Wasser und Berge – sinnliche Kombination

Sehr beliebt bei ruhesuchenden Paaren ist auch die Region rund um den Achensee. Hier ist Entspannung mit allen Sinne angesagt. Die Natur rund um den wunderschönen Achensee mit seinem kristallklaren Wasser ist von betörender Schönheit. Hier können Paare lange Spaziergänge genießen oder auch gemeinsam mit dem Fahrrad oder auf dem Rücken eines Haflingers unterwegs sein. Auch eine Fahrt auf dem Achensee-Dampfer ist ein tolles Erlebnis. Aber auch für sein großzügiges Angebot an Wellnessangeboten ist zum Beispiel der Ort Achenkirch bekannt. Hier finden sich tolle Hotels für Erwachsene, in denen die Paare Wellness zu zweit genießen können. Ob entspannende Partner-Massage oder ein gemeinsames Bad mit lecker duftendem Öl – am Achensee wird gemeinsames Genießen für Paare groß geschrieben. Wer einen unvergesslichen Paar-Urlaub erleben will, der ist hier richtig.

Schreibe einen Kommentar